MetalListGer |  CD Bewertungen

PostHeaderIcon CD Bewertungen CD Reviews

CD Bewertung

PostHeaderIcon Exodus: Tempo of the Damned

Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 
Reviews - CD Bewertungen

Exodus: Tempo of the Damned

Cover: Exodus - Tempo of the DamnedWas ?¿? Exodus haben sich reformiert? Die guten alten Exodus? Das kann nicht sein.

Doch, haben sie und sie haben zum Gedenken an den 3.Todestag Ihres ehemaligen Sängers Paul Baloff ( † 31.01.2002 ) am 02.02.2004 ein neues Album auf den Markt gebracht. Also macht sich unser einer auf den Weg zum örtlichen Händler seines Vertrauens und wirft den Silberling in seinen Einkaufskorb. Direkt nach Hause und in den CD Player damit.

Aktualisiert (Freitag, 17. Dezember 2010 um 16:30 Uhr)

Exodus: Tempo of the Damned

 

PostHeaderIcon Unearth: The Oncoming Storm

Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 
Reviews - CD Bewertungen

Cover Unearth: The Oncoming Storm

Unearth: The Oncoming Storm

"The Oncoming Storm", der Name ist Programm. Die Mannen aus Massachusetts um Frontschreihals Trevor Phipps, die sich 1998 formierten, haben nun ihren 4. Output zu feiern. Und das machen sie heftig, sie offerieren einen kurzen heftigen Sturm, bei dem zwar die Gesamtspielzeit der CD mit ca. 41 Minuten recht kurz ist, dafür aber durch Kurzweil glänzt.

 

Aktualisiert (Donnerstag, 15. März 2012 um 00:59 Uhr)

 Unearth: The Oncoming Storm

 

PostHeaderIcon The Haunted - Revolver

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Reviews - CD Bewertungen

The Haunted - Revolver - Front Cover

The Haunted - Revolver

Stell Dir vor DU stehst mit geschlossenen Augen, tief entspannt mit ausgebreiteten Armen mittig auf einer leeren Autobahn. Ein angenehm tiefer 25Hz Bass beschwört langsam anschwellend ein seliges Lächeln in Dein sonnenbeschienenes Gesicht. Im nächsten Moment klebst Du, weiterhin entspannt selig lächelnd, direkt am Kühlergrill eines auf 200km/h beschleunigten 40 Tonners. Das genau ist das Gefühl beim Hören des ersten Songs 'No Compromise'. AUA! ist das böse.

Aktualisiert (Donnerstag, 15. März 2012 um 01:05 Uhr)

The Haunted - Revolver

 

PostHeaderIcon Rebellion: Sagas of Iceland - The History of the Vikings - Volume I

Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 
Reviews - CD Bewertungen

Cover: Rebellion Sagas of Iceland

Rebellion: Sagas of Iceland - The History of the Vikings - Volume I

"Sagas of Iceland" ist gleichzeitig das 3. Album der Frankfurter und der Auftakt, also der 1. Teil einer Trilogie über die Geschichte der Wikinger.

Der 1. Teil handelt von den "westlichen" Helden der Wikinger, der 2. Teil wird den "östlichen" Helden gewidmet sein und der 3. Teil wird sich mit Götter- und Heldensagen beschäftigen, der Edda also. So wird es zumindest im Rebellenlager proklamiert.

Aktualisiert (Freitag, 17. Dezember 2010 um 16:31 Uhr)

Rebellion: Sagas of Iceland - The History of the Vikings - Volume I

 

PostHeaderIcon Cataract: Kingdom

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Reviews - CD Bewertungen

Cataract: Kingdom Cover

Cataract - Kingdom

"Wer? Cataract? aus der Schweiz? ist das nicht ne Augenkrankheit? -- Nee ... habe ich nie gehört. Klingt witzig --- leg mal ein." Das waren ziemlich genau meine Worte, als ich zum ersten Mal von den Jungs hörte. ...beeep ...beeeep...beeeeeeeeeeeeeeeee.....................

Dann erwischte mich eine Dampframme gemixt aus superfettem Sound und hammerharten Stakkatoriffs in allerfeinster Slayer- The Haunted - Grip.Inc - Manier.

Aktualisiert (Freitag, 17. Dezember 2010 um 16:29 Uhr)

Cataract: Kingdom

 
Weitere Beiträge...
| StartseiteLoginCD BewertungenNewsNettiquetteImpressumFB MWL |